Verein, Top3, Top7 | Montag, 12. Januar 2015

Auf nach Berlin!

Ab 14. Januar: Tickets für das Testspiel BFC vs. 1. FC Lok

Am Samstag, 31.Januar 2015, um 14 Uhr findet in Berlin das Freundschaftsspiel zwischen dem Regionalligisten BFC Dynamo und dem 1. FC Lok Leipzig statt. Spielort ist das Sportforum Berlin (Weißenseer Weg 53 in 13053 Berlin).

Der Vorverkauf für dieses Traditionsduell beginnt am kommenden Mittwoch, 14. Januar, im Fanshop des 1. FC Lokomotive Leipzig in der Prager Straße 230. Tickets kosten 10 Euro. Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt gegen Nachweis frei. Weitere Ermäßigungen wird es nicht geben.

Achtung: Auf den Eintrittskarten steht zwar Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark, aber das Spiel findet im Sportforum Berlin statt.

Am Spieltag wird es auch noch eine mobile Tageskasse geben. Es wird aber darum gebeten den Vorverkauf zu nutzen.