Die B-Junioren nach ihrem Triumph! Foto: privat

Verein, U17/U16, Top3, Top7 | Dienstag, 27. Januar 2015

B-Junioren sind Landesmeister

U17 gewinnt SFV-Pelada-Futsal-Landesmeisterschaft

Für die U17 ist die Endrunde der SFV-Futsal-Landesmeisterschaften mit einem sensationellen Ergebnis geendet: Turniersieger! Zwei Lok-Spieler wurden obendrein ausgezeichnet: Toni Herzog zum besten Torhüter des Turniers und Elias Harzer wurde ins Allstar-Team gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Trainer Tom Franke sagte nach dem Erfolg: "Die Jungs haben die taktischen Vorgaben hervorragend umgesetzt und mit starkem Willen, hohem persönlichen Einsatz und viel Fleiß nicht ganz unverdient den Landesmeistertitel verteidigt. Dabei hat sich die Mannschaft endlich einmal für Ihren immensen Aufwand in jeder Trainingseinheit belohnt. Ich bin daher optimistisch, dass uns dieser Erfolg auch das notwendige Selbstvertrauen für die Rückrunde geben wird."

Gruppenspiele:
Lok - Dresden Süd-West 1:1
Lok - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 3:1
Lok - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1 

Halbfinale:
Lok - IFA Chemnitz 3:2 

Finale:
Lok - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 1:0