Top3, Top7 | Sonntag, 17. Dezember 2017

BLAU UND GELB SIND UNSERE FARBEN

…und jetzt auch unsere Tornetze!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind die beiden Tore auf dem heimischen Rasen im „Bruno“ seit wenigen Wochen mit blau-gelben Tornetzen verziert. Das passt nicht nur sehr gut zu unserem blau-gelben Vereinscredo, sondern es ist auch die Kirsche auf der Sahnetorte, wenn unsere Equipe – wie Mittwoch geschehen - erfolgreich einnetzt.

Dass solche Tornetze alles andere als billig sind, wisst ihr vielleicht. Umso schöner ist die Tatsache, dass ein anonymer Spender uns diese beiden Schmuckstücke ohne Gegenleistung hat zukommen lassen. Es ist nur ein kleines Mosaiksteinchen im großen Projekt Bruno-Plache-Stadion, aber zweifelsohne ein sehr schönes und dafür möchten wir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Wer andere Ideen oder Ressourcen hat – vom Klostein bis zum Rasenmäher – kann sich vertrauensvoll an geschaeftsstellelok-leipzig.com wenden.