Top3, Top7 | Mittwoch, 29. November 2017

DOCH NOCH EIN HEIMSPIEL 2017!

1. FC Lok Leipzig vs. Berliner AK 07

Möp! Möp! Wir haben gute Nachrichten: In diesem Jahr gibt es nun doch noch ein letztes Heimspiel im "Bruno"!!! Der NOFV hat das am letzten Sonntag ausgefallene Punktspiel gegen den Berliner AK neu angesetzt. Neuer Spieltermin ist Mittwoch, der 13.12.2017 um 19:00 Uhr.

Falls Inhaber bereits erworbener Karten den neuen Spieltermin nicht wahrnehmen können, kann das BAK-Ticket ab morgen im Fanshop in der Schlossgasse gegen eine Karte für ein gleichwertiges Heimspiel (Kategorie 2 & 3) der aktuellen Saison umgetauscht werden. Als kleines Bonbon für den eventuellen Mehraufwand gibt es in dem Fall einen 5-Prozent-Gutschein für den Fanshop obendrauf.

Wer hingegen zum Nachholer kann, kommt nach Probstheida! Gemeinsam lassen wir das Jahr nochmal mit einem Flutlichtspiel ausklingen, ehe es allmählich in die verdiente Winterpause geht.