Verein, Top3, Top7 | Freitag, 20. Februar 2015

Erster Fahnentag im "Bruno"

Ein Aufruf an alle Fans, das "Bruno" in Blau-Gelb einzukleiden!

Nach fast 3 Monaten steigt nun endlich wieder ein Heimspiel in unserem Bruno-Plache-Stadion! Unsere Mannschaft möchte in der Rückrunde noch einmal Vollgas geben und gemeinsam mit Euch eine Aufholjagd starten.

Damit unser FCL genügend Rückenwind bekommt, ruft der Verein zum 1. offiziellen Fahnentag der Vereinsgeschichte auf! Wir möchten hiermit ALLE Fans bitten sich an der Aktion zu beteiligen! Kramt in Eurem Kleiderschrank und bringt all Eure kleinen und großen Fahnen, sowie Zaunfahnen zum Heimspiel mit. Egal ob gelbe, blaue, große, kleine, mit Stadtwappen oder ohne, vom VfB Leipzig oder unserer Loksche, alle Fahnen sind erwünscht und sollen zum Anpfiff wehen!

Gemeinsam mit EUCH verwandeln wir das Bruno in ein riesengroßes Fahnenmeer! Als besonderes Angebot, wird es zum Spiel ein Fahnenset für einen kleinen Obolus geben. Lasst uns das erste Heimspiel im Jahr 2015 zu einem unvergesslichen Höhepunkt machen.