Im Hinspiel konnte unser Team einen 2:0-Auswärtssieg verbuchen.

Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 01. Februar 2018

„ES IST ORDENTLICH FEUER UNTERM DACH!“

Am Sonntag kommt Union Fürstenwalde ins "Bruno"

Am Sonntag kommt der Tabellennachbar von Platz 5, der FSV Union Fürstenwalde, ins Bruno-Plache-Stadion. Unsere Mannschaft ist heiß und möchte am Wochenende ein anderes Gesicht zeigen, als noch zuletzt beim ZFC.

Chef-Trainer Heiko Scholz beim heutigen Pressegespräch:
"Die Jungs haben die Leistung gegen Meuselwitz selbstkritisch analysiert. In der Mannschaft ist ordentlich Feuer unterm Dach."

Bis auf die weiterhin verletzten Steffen Fritzsch und Maximilian Pommer sind alle Spieler fit. Auch Sascha Pfeffer ist wieder einsatzfähig und steht vor seinem Comeback. Vor genau sechs Monaten zog er sich beim Hinspiel in Fürstenwalde eine langwierige Knie-Verletzung zu.

Sascha Pfeffer:
"Ich freue mich, dass ich endlich wieder beschwerdefrei bin und es für mich wieder losgeht."

Anstoß ist um 13:30 Uhr, bisher sind etwa 3.200 Tickets abgesetzt.

 

PS. #1
Vor und während des Spiels kann man bei unseren Nachwuchsspielern übrigens auch für den neuen Kunstrasenplatz spenden.

PS. #2
Das für nächsten Mittwoch geplante Testspiel bei Einheit Rudolstadt fällt wegen dem vorgezogenen Punktspiel in Luckenwalde aus.


Hier geht's zum Fahrkartenvorverkauf:
HIER KLICKEN