Verein, Top3, Top7 | Sonntag, 05. Oktober 2014

GROSSER HERBST-ARBEITSEINSATZ IM "BRUNO"

FLEISSIGE LOKISTEN PUTZTEN IHR WOHNZIMMER

Wer gestern in Probstheida unterwegs war, konnte ihn spüren: den Hauch von Frische, Ordnung und Sauberkeit. Grund hierfür waren die vielen fleißigen Helfer, die ihr Bruno-Plache-Stadion blitzblank putzten und wieder in Schuss brachten.

Mehr als 50 Lokisten packten mit an und bekämpften das Unkraut auf den Traversen und auf der Aschebahn, schafften Ordnung auf dem Schrottplatz hinter der Trainingshalle, gestalteten den Polizei-Container um und und und... Der Vorher-Nachher-Effekt gerade in den Blöcken zwischen Fankurve und Gegengerade ist beeindruckend!

Besonders zu erwähnen waren die fleißigen Jungs und Mädels von der "Fankurve 1966", die quasi komplett angetreten waren, um ihre Fankurve und einiges mehr zu beackern.Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, ein Stück Leipziger Fußballgeschichte wieder auf Vordermann zu bringen!