Top3, Top7 | Donnerstag, 05. Oktober 2017

KAFRIL IST NEUER SPONSOR

Der nächste bitte!

Und da ist auch schon der nächste Sponsor an Bord! Die KAFRIL Unternehmensgruppe aus Großzschepa bei Leipzig engagiert sich seit dieser Saison auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions und unterstützt den 1. FC Lok nicht nur finanziell, sondern auch mit Fachwissen, Maschinen und Baumaterialien jedweder Art.

"Die KAFRIL Unternehmensgruppe ist seit 25 Jahren in der Baubranche am Markt tätig und überzeugt Kunden durch seine KAFRIL Qualität.

Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören der Abbruch und Rückbau von Gebäuden, Spezialabbrüche mit dem größten Abbruchbagger Deutschlands, der Aushub von Baugruben sowie der Rohrleitungsbau. Ein weiteres Spezialgebiet ist der Straßenbau, insbesondere die Arbeit an Banketten. Abgerundet wird das Ganze durch die Realisierung von Außenanlagen. Wobei Wert auf eine anspruchsvolle Gestaltung – von Privatobjekten bis zu großflächigen Anlagen von Unternehmen, Gemeinden und Städten gelegt wird.

Es macht uns Spaß, Lösungen für komplexe Projekte im Erd- und Tiefbau, Straßenbau sowie beim Abbruch zeitnah zu bewerkstelligen. Jeder Einzelne geht dabei mit Herz und Verstand an seine Aufgabe.Doch ohne moderne Maschinen wären unsere Mitarbeiter weniger effektiv."

Wir heißen unseren neuen Sponsor der Kategorie "Eisenbahner" recht herzlich willkommen!

Ihr kennt jemanden, der den FCL ebenfalls unterstützen möchte?
Alles zum Thema Sponsoring beim größten Fußballverein der Stadt findet ihr unter: bit.ly/2xwG6p9