Top3, Top7 | Donnerstag, 21. September 2017

Mirko Linke wird Nachwuchssponsor

Danke! Danke! Dankeschön!

Wir alle kennen ihn, wir alle mögen ihn. Und mittlerweile unterstützt er auch den Lok-Nachwuchs​: Unser Stadionsprecher Mirko Linke und seine HanseMerkur Versicherungsgruppe.

 "Für mich ist Lok Herzenssache, egal ob als Fan seit meinem 6. Lebensjahr, als Stadionsprecher seit 2004 oder als Sponsor. Gerade den Nachwuchs bei Lok zu unterstützen ist wichtig, damit LOK in Leipzig weiterhin ein wichtiger Bestandteil im Fußball bleibt.

 Viele Lokfans sind schon bei mir versichert und zufrieden. Wer sich gerne mal von mir (ohne Schlips und Kragen und ohne versicherungsdeutsch) beraten lassen möchte, jederzeit gern. Sprecht mich wie immer gern telefonisch oder persönlich im Stadion an, ich helfe gern!

 DANKE! DANKE! DANKESCHÖN!"