Top3, Top7 | Sonntag, 07. Januar 2018

NEUER SPONSOR FÜR LOK!

Lösch & Felkel heizt den Kessel an

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der 1. FC Lok einen neuen Unterstützer an seiner Seite hat! Wie üblich folgt an dieser Stelle sogleich eine kurze Selbstvorstellung des neuesten Mitglieds der Lok-Familie:

"Wir freuen uns mit der Unterstützung des 1. FC Lok dazu beizutragen zu dürfen, dass der mitgliederstärkste Fußballverein Leipzigs erneut an glorreiche Zeiten anknüpfen kann. ‎Die Firma Lösch & Felkel GmbH & Co.KG aus Elsterwerda in Südbrandenburg betätigt sich mit Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen, aber auch Dampfinstallationen sowie Edelstahl-WIG-Schweißarbeiten in Rohrleitungs - und Anlagentechnik."

Wir sagen natürlich vielmals Danke und freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit!