Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 19. September 2017

Pokalspiel gegen Niesky im „Bruno“

Heimspielrecht getauscht.

Wir freuen uns, dass wir unseren Fans mitteilen können, dass wir das Pokalspiel-Heimrecht gegen den FV Eintracht Niesky tauschen konnten. Ein tolles Fußballfest vor vielen blau-gelben Schlachtenbummlern und Eintracht-Fans aus Niesky steht uns somit bevor.

Geschäftsführer Spielbetrieb Martin Mieth:
„Ich freue mich, dass wir mit dem FC Eintracht Niesky eine Lösung im Sinne aller Beteiligten finden konnten. Im Bruno-Plache-Stadion sind die Bedingungen einfach besser und für uns ist die Organisation eines solchen Spiels Tagesgeschäft. Ich bedanke mich für die Kooperationsbereitschaft und Weitsicht der Verantwortlichen aus Niesky. Nun freuen wir uns auf ein weiteres Heimspiel unserer Loksche.“

Der genaue Ansetzungstermin steht noch nicht fest.
Gespielt wird aber am Wochenende des 6./7./.8. Oktober. Im Bruno-Plache-Stadion.