Verein | Sonntag, 12. November 2017

Ran an die Buletten!

Nächsten Sonntag geht’s zum BFC Dynamo

Am nächsten Wochenende rollt der Ball für unsere Loksche wieder. Beim DDR-Serienmeister BFC Dynamo kann sich unser 1. FC Lok am Sonntag ab 13.30 Uhr von seiner besten Seite zeigen.

„Ran an die Buletten!“ ist angesagt, denn drei Tage später findet bei uns im „Bruno“ das Derby gegen die BSG Chemie statt. Aus diesem Grund gilt es in Berlin noch einmal ordentlich Dampf auf den Kessel zu bekommen, um gestärkt ins „Spiel des Jahres“ zu starten.

Anstoß im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ist um 13.30 Uhr. Für das Traditionsduell gibt es ab sofort im Fanshop Schlossgasse Tickets für den Gästeblock. Vollzahler zahlen 13 Euro, ermäßigt Personen erhalten ihre Eintrittskarte für 9 Euro. Ermäßigungsberechtigt sind Frauen, Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren, Rentner ab 65 Jahre und Schwerbehinderte. Kinder unter 13 Jahren haben freien Eintritt. Alle Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr.

Also Leute - ran an die Buletten und unterstützt die Loksche in der Hauptstadt!