Verein, Top3, Top7 | Freitag, 27. Februar 2015

Samstag: Rückrunden-Auftakt gegen Dynamo II

Der Vorbericht zum ersten Heimspiel nach der Winterpause

Am Samstag 14 Uhr ist es wieder so weit. Bei der Loksche in Probstheida rollt wieder der Ball. Bestenfalls mehrfach ins Tor der Gäste aus der Landeshauptstadt Dresden, denn die U23 von Dynamo ist zu Gast im "Bruno". Ein wichtiges Spiel im Rennen um die Punkte an der Tabellenspitze.

Geschäftsführer Sport Mario Basler: "Die Mannschaft ist fit und alle sind heiß auf die morgige Partie. Wir freuen uns alle auf ein volles Bruno-Plache-Stadion. Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen für morgen!"

Alle Fans dürfen sich morgen gleich mehrfach freuen. Zum einen findet morgen der erste Fahnentag der Vereinsgeschichte statt. Alle Fans sind aufgerufen ihre Fahnen und Winkelemente als Lok- und VfB-Zeiten mitzubringen. Das "Bruno" soll in blauen und gelben Fahnen eingetaucht werden.

Zum anderen öffnet morgen das von Lok-Fans umgebaute Club-Casino wieder seine Pforten. Dort beginnt ab 12.30 Uhr der Ausschank von frischgezapften alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Die offizielle Eröffnung findet am 15. März im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf statt.

Wir freuen uns auf morgen. Es ist alles angerichtet. Jetzt fehlen nur noch ihr und drei Punkte durch unsere Mannschaft.

Was Trainer Heiko Scholz zur morgigen Partie noch zu sagen hat, könnt ihr hier sehen.

Wer es morgen nicht ins Stadion schafft, kann die Partie Live im TV sehen! Alle Infos dazu findet Ihr hier: Link!