Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 19. Dezember 2017

WINTERPAUSE IM VEREIN UND BAUBEIRAT

Familienblock wird bis Mai 2018 fertiggestellt

Hahohe… ääähm… hohoho… der FCL macht vom 20. Dezember bis zum 2. Januar Winterpause. Dabei herrscht auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions besinnnliche Vereinsruhe. Auch die Aktivitäten unseres fleißigen Baubeirates ruhen bis zu Beginn des neuen Jahres. Dieser hatte bis zuletzt alle Hände voll zu tun, um die Sanierungsarbeiten im neuen Schmuckstück voranzutreiben. Trainingsauftakt in der neu sanierten Halle soll dann im Januar 2018 sein.

Die Winterpause gilt auch für die Arbeiten am neuen Familienblock. Hier wird ab Januar wieder Hand angelegt. In die Kurve zwischen dem Dammsitz und Fankurve müssen noch Borden begradigt, Sitzschalen montiert, Wellenbrecher einbetoniert und Spielzeug eingebracht werden. Eine Fertigstellung wird bis einschließlich Mai 2018 angepeilt.

Mit Vorfreude auf die Festtage und den Blick ins neue Jahr wünscht der FCL eine schöne Vorweihnachtszeit.