Quelle: Bild.de vom Freitag, 02. Juni 2017
Nur diese Kategorie anzeigen:Bild.de

Drei Fragen zum 30. Geburtstag

Party-Stimmung im Hause Kirsten: Benny, Dynamos Aufstiegs-Torwart und Sohn von Stürmer-Legende Ulf Kirsten, feiert heute 30. Geburtstag. BILD beantwortet er 3 Fragen!

BILD: Der schönste und schlimmste Moment Ihrer Karriere?

Kirsten: „Ehrlich gesagt gab‘s in fast jedem Jahr ein Highlight wie den Zweitliga-Aufstieg oder die gewonnene Abstiegs-Relegation. Dagegen würde ich meinen Weggang von Dynamo 2015 gern emotional streichen. Das war schon extrem traurig.“

BILD: Ihr bester Trainer?

Kirsten: „Da gab‘s bisher drei: Ernest Faber in Nijmegen in Holland war trainingsmethodisch der beste, Peter Pacult bei Dynamo der fairste Trainer. Bei ihm zählte nur die Leistung. Und Heiko Scholz bei Lok, weil ich ihm zu hundert Prozent vertrauen kann.“

BILD: Benny Kirsten mit 33 in der 3. Liga im Tor von Lok Leipzig?

Kirsten: „Das hört sich echt ganz gut an...“

Von: Redaktion