Quelle: Bild.de vom Mittwoch, 07. Januar 2015
Nur diese Kategorie anzeigen:Bild.de

„Ich will noch 10 Tore machen“

Fünf Treffer reichten am Ende zwar nicht für die Torjägerkrone.

Aber immerhin wurde Lok-Stürmer Gianluca Marzullo (24) beim Leipziger Hallenmasters zum besten Spieler gekürt.

„Nimmt man vor so einem tollen Publikum gerne mit. Auch wenn ich der Meinung bin, dass bis zu 22 Euro Eintritt pure Abzocke sind“, sagt er.

Selbstbewusst klingt auch seine erklärte Tor-Quote.

Marzullo: „20 bis 25 Tore hatte ich mir vor Saisonbeginn vorgenommen. Das soll aber nicht arrogant klingen. Ich brauche so ein Ziel, für dass ich mich anstrengen muss.“

Noch hinkt er dem hinterher. Erst sieben Treffer hat er bis jetzt auf dem Konto. Dennoch traf bei Lok keiner besser.

Zumindest zehn weitere Kisten hat er sich jetzt erneut vorgenommen.

Gianluca: „Aber wenn ich das verpasse und wir am Ende trotzdem aufsteigen, ist das auch okay.“

Von: André Schmidt