Quelle: Bild.de vom Samstag, 07. Februar 2015
Nur diese Kategorie anzeigen:Bild.de

Lok düst ins Camp nach Angermünde

Auf nach Angermünde! Freitagfrüh düste der Lok-Tross ins Kurz-Camp in die Uckermark. Eine Woche vorm Start, mit dem Nachholer bei Chemnitz II, holt sich der Oberligist hier den letzten Schliff.

Vier Einheiten und der Test gegen Angermünde (heute, 15 Uhr) sind geplant. Und Trainer Heiko Scholz (49) kündigt dafür an: „Ich werde die beste Elf spielen lassen, alles mit Hinblick auf den Liga-Start.“

Auch die Ausfälle der letzten Wochen dürfen sich noch mal zeigen: Carlos Brinsa (nach Muskelverhärtung), Sebastian Zielinsky, Dustin Scheibe, Gino Böhne (alle krank) und Djamal Ziane (Sprunggelenks-Blessur). Dienstag steigt dann die Generalprobe in Meuselwitz (19 Uhr).

► Renner im Lok-Fanshop: Ab sofort gibts den Fanschal von Sportvorstand Mario Basler für 15 Euro.