Foto: ADK-Alexander Kölling

Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 20. Juli 2022

BUNTES TREIBEN IM "BRUNO"

GWA-Agency-Cup gab sich die Ehre

Nun bereits zum dritten Mal gastierte am vergangenen Wochenende der Fußball-Cup der Werbeagenturen in Leipzig-Probstheida.

Das Turnier lockt jährlich über 2.500 Teilnehmer von Werbeagenturen aus ganz Deutschland an. Darunter auch so namhafte Agenturen wie Jung von Matt, MediaCom oder Zum goldenen Hirschen.Für die An- und Abreise standen Sonderzüge aus Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt/Main zur Verfügung.

Zum Event gehörten außerdem das Get-together am Vorabend, der Cheerleader Cup und die Players Night am Abend im Eventpalast.

Neben DAZN zählten WallDecaux, OneFootball, Ogury, Intermate Group und die Initiative „Kreative Gegen Krebs“ zu den Partnern des Cups.

PS: Der Football Agency Cup fand unter Berücksichtigung der im Veranstaltungszeitraum gültigen Corona-Auflagen im Bundesland Sachsen statt.