Da ist das Ding!

Verein, Top3, Top7 | Freitag, 11. Mai 2018

DAS HEIMTRIKOT 2018/2019

Ein geiles Stück in blau und gelb!

Da ist das Ding! Wie findet ihr es?! Heute Nachmittag fuhr dieses Schmuckstück hochoffiziell im Eisenbahnmuseum Leipzig vor. Wir nehmen das Trikot aus dem Hause Jako kurz genauer unter die Lupe …

Unsere Mannschaft wird zum morgigen Saisonabschluss erstmals in neuem Gewand auflaufen. Eine erste kleine Lieferung ist bereits eingetroffen und kann ab morgen im Stadion erworben werden. Alle, die nicht anwesend sein können, haben die Chance, sich hier ein Trikot zu sichern --> bit.ly/Lok-Heimtrikot2018
Es kann sein, dass der Versand ein paar Tage länger dauert, da wir davon ausgehen, dass uns die Trikots bereits morgen restlos aus den Händen gerissen werden.

Nun zum Optischen: Nach einer Saison in blau sind wir dieses Jahr wieder zu unserer Grundfarbe Gelb zurückgekehrt. Drei Zentimeter breite Längsstreifen garnieren das neue Oberteil und geben ihm eine sehr dynamische Note. Die Punkte auf der Schulter harmonieren mit dem farblich abgesetzten Ärmelabschluss und dem Rundhals-Rippkragen. Der Stoff besteht aus sogenanntem „funktionalem Polyester Interlock“. Der Rückenaufdruck kann universell mit Wunschname und -nummer gestaltet werden.

Optisch geht die neue Spielzeit also schon einmal gut los, bis morgen!