Verein, Top3, Top7 | Samstag, 05. November 2022

Der 1. FC Lok sagt Dankeschön!

DER LAUBENGANG UNSERER TRIBÜNE ERHIELT EIN NEUES MODERNES DACH

Das Dach unseres Laubenganges wurde durch die Firma ON SPOT SERVICE GmbH komplett erneuert. Zuerst wurde das alte marode Dach zurückgebaut und entsorgt. Im Anschluss wurde ein hochmodernes Sandwich-Dach geliefert und neu aufgebracht, einschließlich sämtlicher Dachklempnerarbeiten mit neuer Dachrinne und mehrerer Fallrohre.

Das aufgefangene Regenwasser wird, dem ökologischen Naturkreislauf entsprechend, unserer neuen Zisternen -und Versickerungsanlage zugeführt.Die Leistung wurde durch das Unternehmen vollständig als Sachsponsoring ausgeführt. In der vergangenen Woche gab es eine kleine Einweihungsfeier, mit Ansprachen unseres Präsidenten Thomas Löwe und unseres Baubeiratsvorsitzendem Mathias Kuhn, in denen der ON SPOT SERVICE GmbH und seinen Mitarbeitern nochmals ausdrücklich gedankt wurde.

Die fortwährenden Arbeiten an unserem Laubengang sind auch eine große Wertschätzung unserer Jugend -und Nachwuchsabteilung gegenüber, welche mit zahlreichen Kabinen im Laubengang beheimatet ist. Nachdem im vergangenen Jahr die Sanitäranlagen und die Fenster saniert und erneuert worden, erstrahlt nun das Dach in neuem Glanz.