Verein, Top3, Top7 | Freitag, 01. Februar 2019

DER BAUBEIRAT DANKT ALLEN UNTERSTÜTZERN!

Aktuell dringend Elektriker gesucht!

Der Baubeirat ist seit Jahren mit ehrenamtlicher Arbeit und hohem Engagement von Sachleistungen durch Firmen unserem Verein eine wertvolle Stütze in Bezug auf Infrastruktur und Werterhaltung unserer Heimspielstätte "Bruno".

In der Vergangenheit konnten schon sehr viele Projekte umgesetzt werden. Oft ist es ein aufopferungsvoller Einsatz der Firmen und Mitglieder des Baubeirates, da Termine und Vorschriften häufig einen außergewöhnlichen Einsatz verlangen. Dafür möchten wir heute einmal recht herzlichen Dank an alle Unterstützer sagen.

ACHTUNG! Aktuell benötigen wir „händeringend" Verstärkung im Bereich einfacher Elektroinstallationen. Auch wenige Einsatzstunden bringen uns weiter! Alle "Strippenzieher", die uns unterstützen möchten, wenden sich bitte per Email an marco.schnurpellok-leipzig.com.

Auch Verstärkung in den Bereichen Metallbau, Greenkeeper, Maurer sowie Tischler/Zimmerer sind stets willkommen und gern erwünscht. Eine ehrenamtliche Aufgabe ist eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit die zu Recht stolz auf das Geschaffene vermittelt.

Denn wie sagte schon unser ehemaliger VfB-Präsident Erich Chemnitz: „Enkel mögen kraftvoll walten schwer errungenes zu erhalten“.