Verein, Top3, Top7 | Samstag, 13. Juni 2020

DER HITZE GETROTZT!

Neues aus dem "Bruno"

Etwa 50 Lok-Fans beteiligten sich trotz der tropischen Temperaturen am Sonnabend beim Arbeitseinsatz im Bruno-Plache-Stadion. Respekt!

Ein Arbeitsschwerpunkt ist weiterhin die Beseitigung von Unkraut insbesondere in den Zuschauerbereichen und das Streichen der Begrenzungszäune und Fluchttore mit weißer und gelber Farbe. Auch die Fluchttreppen wurden heute mit einem neuen Farbanstrich versehen. Einige der fleißigen Helfer führten die Erdarbeiten für die Verkabelung der neuen Beschallungs- und Videotechnik weiter.

Für eine leckere Pausenversorgung war selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Vielen Dank für eure sensationelle Unterstützung am heutigen Tag. Das war spitze!!!

Auch nächste Woche geht es weiter. Von Montag bis Sonnabend zwischen 9 und 15 Uhr ist jede helfende Hand herzlich willkommen.