Verein, Top3, Top7 | Freitag, 09. Februar 2018

DER NEUE LOK-BUS!

Dienstag offizielle Premiere im "Bruno"

Jawolla, da ist das Ding! Im frischen, strahlenden Gewand kommt unser neuer Mannschaftsbus daher. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH - EGPfür die Bereitstellung und die Profis von Schriftwerk GmbH, die in den letzten drei Tagen fleißig Hand angelegt haben!
Aber mal Hand aufs Herz: Wie findet ihr ihn?

Und jetzt auch direkt den Terminplaner gezückt und mitgeschrieben: Diesen Dienstag wird's nämlich ernst: Unser Bus rollt planmäßig 19:00 Uhr erstmals im "Bruno" ein. Und ihr seid allesamt herzlich eingeladen bei der Premiere dabei zu sein.

Und es kommt noch besser: Alle Interessierten erhalten einen intimen Einblick und dürfen noch am gleichen Abend mit unserem neuen Vehikel über Leipzigs Straßen brettern. Wir werden mehrere Runden drehen, Lok-Mitglieder haben Vorrecht (Ausweis nicht vergessen!).

Ja, wer zögert da noch?! Bis Dienstag!