Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 18. Oktober 2022

„DER OSTEN MUSS MIT EINER STIMME SPRECHEN!“

Der neue LokCast ist da

Und nochmal alle: Derbysieger! Derbysieger! Hey! Hey! Mit 3:0 hat der 1. FC Lok die BSG Chemie vor über 6.700 Zuschauern aus dem Bruno-Plache-Stadion gefegt.

Die blau-gelben Herzen lässt der zweite Derby-Erfolg innerhalb von drei Wochen natürlich höherschlagen. Auch die Moderatoren Thomas Franzky und Marko Hofmann sowie FCL-Präsident Thomas Löwe sind dementsprechend noch positiver drauf als sonst schon. Gemeinsam werten die drei das Geschehen aus. Der Blick wird aber auch nach vorn auf die kalte Jahreszeit gerichtet: Inflation und drastisch gestiegene Energiepreise gehen an Probstheida ebenfalls nicht spurlos vorbei. Viele Themen werden angesprochen, so etwa die leidige Problematik der aktuellen Aufstiegsregelung in den Regionalligen.

Schaltet ein und gönnt euch diese sehr lohnenswerten 50 Minuten! https://open.spotify.com/episode/7ChOlPvj4joPBQhyr6s87G