Verein, Top7, Top3 | Dienstag, 28. August 2018

DIE KARTEN WERDEN NEU GEMISCHT!

Am Sonntag ist es soweit! Jetzt anmelden!

Anno dazumal im September 1813 wurde erstmals der Begriff "Scat" für ein unterhaltsames Altenburger Kartenspiel schriftlich festgehalten. Seither hat Skat seinen Siegeszug um die Welt angetreten und gehört zum deutschen Kulturgut wie Sauerkraut und Schrebergarten.

Auch beim 1. FC Lok pflegt man diese wunderbare Leidenschaft und so findet am Sonntag den 2. September 2018 wieder das traditionielle "LOK IST TRUMPF"-Turnier statt. Beginn in der VIP-Lounge des Bruno-Plache-Stadions ist schon 10:00 Uhr (Einlass ab 09:00 Uhr). 

Bei Schwatz, Speis und Trank geht es wie immer in erster Linie um den gemeinsamen Spaß. Aber auch der sportliche Wert soll nicht vergessen werden - neben endlosem Ruhm erhalten die ersten zwei und der Letzte schließlich begehrte Wanderpokale! Jeder Teilnehmer erhält zudem Sachpreise!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Die Startgebühr beträgt 10 Euro, jedes verlorene Spiel schlägt mit 0,50 Euro zu Buche. Anmelden könnt ihr euch unter Angabe der Teilnehmerzahl per Email: geschaeftsstellelok-leipzig.com.

Die Einnahmen kommen dem Lok-Nachwuchs zugute.