Verein, Top3, Top7 | Freitag, 22. Juli 2016

Doppelneuzugang im Sponsoring

Zwei Leipziger Rewe-Märkte werden Weichensteller

Die Euphorie beim 1. FC Lok Leipzig ist in diesen Tagen gigantisch! Neuer Dauerkarten-Rekord, das Spiel gegen Cottbus wird pickepackevoll, die neue Lok-Mannschaft begeistert, und und und...

Viele neue regionale und überregionale Firmen wollen den FCL in der Regionalliga unterstützen. Wir freuen uns, dass zwei privat geführte REWE-Märkte aus Leipzig ab dieser Saison Weichensteller beim FCL werden.

Herr Reiche, Chef vom REWE-Markt in Leutzsch wohnt schon immer in Probstheida und verfolgt seit Kindestagen den 1. FC Lok. "Als Ur-Probstheidaer fällt es mir leicht DEN Fussballclub Leipzigs zu unterstützen. Ich wünsche Lok viel Erfolg in der Regionalliga und weiterhin viele Treffer."

Frau Seeliger hat ihren REWE-Markt gleich um die Ecke vom Bruno-Plache-Stadion: in der Franzosenallee im Sonnenpark. "Es ist einfach gute Werbung in der Nähe."

Herr Reiche und Frau Seeliger werben mit dem Slogan "Jeder Kauf ein Treffer", deswegen sind beide REWE-Märkte erfreut, wenn viele Lok-Fans und Familien in ihren Märkten tatkräftig einkaufen.

"Wir freuen uns."

Wir freuen uns auch und sagen HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FCL!