Verein, Top3, Top7 | Samstag, 06. Juli 2019

EINE STARKE ALLIANZ FÜR LOK

Norbert Gentsch verlängert Unterstützung!

Die Allianz Norbert Gentsch Hauptvertretung unterstützt unseren FCL und verlängert nun ihr Engagement im geilsten Club der Stadt in der Kategorie "Nachwuchssponsor".

Beim Meusdorfer Experten-Team seid ihr genau richtig, wenn es um jegliche Fragen rund um Versicherungen und Vorsorge geht.

Norbert Gentsch ist überzeugt: „Mit seiner jahrzehntelangen kontinuierlichen Jugendarbeit hat die Loksche bereits unzähligen Kindern und Jugendlichen eine mögliche Plattform geboten, ihr Hobby und ihre Interessen auszuleben, Sport zu treiben, Spaß zu haben und vielleicht sogar einen möglichen späteren Lebensweg für sich zu entdecken. Damit dies auch noch viele weitere Jahre möglich ist, unterstützt die Allianz Hauptvertretung Norbert Gentsch sehr gerne und voller Überzeugung die Jugendabteilung des 1. FC Lokomotive Leipzig.“

Hier findet ihr alle Informationen zum Unternehmen: https://vertretung.allianz.de/norbert.gentsch/

Wir freuen uns sehr, Norbert Gentsch auch weiterhin unseren Partner nennen zu dürfen und versichern ... auch zukünftig eine wundervolle Zusammenarbeit !