Top3, Top7, Verein | Dienstag, 07. Januar 2020

ENON STEHT ZUM FCL

Reisepartner verlängert

Die ENON GmbH bietet zuverlässige Leistungen im Bereich Eisenbahn. Das Unternehmen verfügt u.a. über Erfahrungen in der Bereitstellung von kompetenten und zuverlässigen Güterverkehrsleistungen, den Betrieb von regionalem Personenverkehr, der Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen sowie Waggons, die Instandhaltung, Verpachtung und den Betrieb eigener Infrastruktur sowie die Vermietung von Schienenfahrzeugen und Waggons an Dritte. 

Und ENON verfügt über Fußballsachverstand und ein Herz für den Probstheidaer Fußball. Denn wir können stolz die Verlängerung als Reisepartner verkünden! Dafür gibt es von uns ein dickes blau-gelbes „Danke“!

Thomas Löwe: "Wir freuen uns mit der ENON GmbH einen Sponsor in unseren Reihen zu haben, der es unserem Verein durch sein Engagement unter anderem ermöglicht, einen so herrlichen Mannschaftsbus nutzen zu können."

Hier findet ihr alle Informationen zum Unternehmen: www.enon-gmbh.de