Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 29. September 2022

FANINFO FÜR FREITAG

19 Uhr: 1. FC Lok - Rot-Weiß Erfurt

INFOS ZU DEINEM STADIONBESUCH
Das Bruno-Plache-Stadion und die Tageskassen öffnen bereits 17:00 Uhr. Ihr habt noch bis kurz vor Anpfiff die Möglichkeit, Tickets online im Vorverkauf zu kaufen. Damit spart ihr Geld gegenüber der Tageskasse.

BESONDERE EHRUNG
Vor dem Flutlichtspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt wird der 1. FC Lokomotive Leipzig zwei Schiedsrichter in den „Ruhestand“ verabschieden. Des Weiteren wird unsere Nummer 13, Djamal Ziane, für seinen Spielerekord nach der Neugründung außerordentlich geehrt.

ANFAHRT INS „BRUNO“
Aufgrund baulicher Maßnahmen wird die Connewitzer Straße von der Prager Straße in Richtung Lößnig gesperrt sein. Bitte beachtet dies bei der Anreise zum Bruno-Plache-Stadion. Die Einfahrt auf das Stadiongelände ist weiterhin möglich. Nutzt hierfür bitte die Anfahrt über Lößnig/Zwickauer Straße. Die Abreise kann wie gewohnt über die Connewitzer Straße in Richtung Prager Straße erfolgen.

Mit der Straßenbahn „15“ in Richtung Meusdorf/Miltitz erreicht ihr uns weiterhin am allerbesten. Dort habt ihr die Möglichkeit an der Haltestelle „Prager/Russenstraße“ oder „Probstheida“ auszusteigen. Dann sind es noch ca. 5 Minuten zu Fuß. Bitte beachtet, dass in der Connewitzer Straße zwischen der Stadioneinfahrt und dem Hotel Diani ein links- und rechtsseitiges Parkverbot besteht.

ZUM ZUNGE SCHNALZEN
Tipps für einen flachen Bauch? Richtig, Crepes essen! Erstmalig wird es an unseren Catering Ständen Crepes im Angebot geben. Wir wünschen euch guten Appetit!

SPIELTAG PRODUKT DES TAGES
Passend zu den nasskalten und windigen Tagen erhaltet ihr auf unseren schicken, blauen Strickschal 10% Rabatt am Fanshop Stand. Wer sich also nicht erkälten und trotzdem schick aussehen möchte, sollte unbedingt zuschlagen. Mit dem Codewort „Derbysieger“ erhaltet ihr nochmalig 5% Nachlass auf das Produkt des Spieltags! Einfach beim Bezahlen das Codewort „Derbysieger“ sagen und nochmal 5% on top sparen.

STADIONVERBOTE
Regional- und bundesweite Stadionverbote sowie Hausverbote des 1. FC Lok haben bei diesem Spiel Gültigkeit.

Wir wünschen euch ein großartiges Stadionerlebnis und uns allen die nächsten 3 Punkte für unseren 1. FC Lok.