Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 07. März 2019

FASTENZEIT? NICHT MIT UNS!

Am Samstag gibt´s Thüringer Klöße

Nach dem am letzten Wochenende die Buletten prima mundeten, stehen nun echte Thüringer Klöße auf dem Speiseplan. Erstmals seit 1999 ist der 1. FC Lok wieder bei der ersten Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. zu Gast. Anstoß in der Thüringer Landeshauptstadt ist 13:30 Uhr.

Das Geburtstagskind der Woche Matthias Steinborn muss wegen seiner fünften gelben Karte leider pausieren.

Cheftrainer Rainer Lisiewicz zeigte sich nach dem Sieg gegen den BFC Dynamo optimistisch: "Ich hoffe, das ich nun auch mal auswärts mit der Mannschaft einen Punkt holen kann. Warum nicht auch gewinnen?"

Im Vorverkauf wurden bereits über 300 Tickets für den Gästeblock an den Fan gebracht. Der Vorverkauf im Fanshop Schlossgasse endet am Freitag 18:00 Uhr. Also nichts wie hin. Weitere Karten gibt es an der Tageskasse.

P.S.: Der Vorverkauf für das Pokalspiel in Chemnitz läuft weiter prächtig. Nach 48 Stunden wanderten bereits 535 Tickets der 1.600 Karten über den Ladentisch. Auch 5 Busse sind schon fest gebucht.