Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 05. Februar 2019

"SEHR LECKER, DIESER KNÜPPELTEIG"

Wieder viel Spaß beim KNUT-Winterfeuer

Auch in der fußballfreien Winterpause wird im Bruno-Plache-Stadion einiges geboten. Beim dritten Knut-Winterfeuer versammelten sich wieder über 200 Leutchen um Feuerschalen und Lagerfeuer.

Beim neuerlichen Weihnachtsbaumweitwurf-Wettbewerb gewannen diesmal bei den Männern Sven mit 6,70 Metern und bei den Damen Silke mit 3,30 Meter. Den etwas kleineren "Kinderbaum" warf Elias mit 5,10 Meter am weitesten. 

Auch die Maskottchen Loki und Mylo versuchten sich, so das am Ende 213,50 Euro für den guten Zweck zusammen kamen und dem Myelin Projekt Deutschland e.V. übergeben wurden.

Die Kids hatten mit dem leckeren Knüppelteig ihren Spaß. Für die Kaffeefreunde gab es einen leckeren Kuchenbasar.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Knut-Feuer im Bruno-Plache-Stadion entzündet. Wir freuen uns schon darauf.