Verein, Top3, Top7 | Samstag, 06. Juni 2020

FLEISSIG WIE DIE BIENEN!

Neues aus dem "Bruno"

Etwa 70 Lok-Fans beteiligten sich am gestrigen Sonnabend beim Arbeitseinsatz im Bruno-Plache-Stadion. Die meisten schon zum wiederholten Mal. Vielen Dank!

Ein Arbeitsschwerpunkt ist weiterhin die Beseitigung von Unkraut und das Streichen der Begrenzungszäune und Fluchttore mit weißer und gelber Farbe. Mittels einer Spezialmaschine wurden für die neue Beschallungs- und Videotechnikanlage Kabelschächte gefräßt.

Im Bereich der Toiletten des Gästeblocks wurden Äste beschnitten und ebenfalls Unkraut entfernt. In unserer Turhalle konnten mittels einer Hebebühne einige neue Leuchtmittel installiert sowie Reperaturen am Dachgiebel ausgeführt werden.

Für eine leckere Pausenversorgung war selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Auch nächste Woche geht es weiter. Von Montag bis Sonnabend zwischen 9 und 15 Uhr ist jede helfende Hand herzlich willkommen.