Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 07. Mai 2020

FREITAG, 20:15 UHR STEIGT DAS REKORDSPIEL

Übertragung in deutscher und englischer Sprache

Die Spendenaktion „Leute, macht die Bude voll!“ erreicht am morgigen Freitag (8. Mai) ihren absoluten Höhepunkt. Um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung des virtuellen Rekordspiels (Anpfiff um 20:30 Uhr) gegen den Unsichtbaren Gegner vor über 168.000 Zuschauern. Noch bis zur Halbzeitpause können Tickets NUR hier erworben werden: http://bit.ly/leutemachtdiebudevoll

Auch das passende Shirt gibt es: https://bit.ly/2L7I8RY

Die virtuelle Partie kann ausschließlich hier mitverfolgt werden. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr:


Auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Lok:
https://www.youtube.com/watch?v=nla17APfX1s


Auf dem Facebook-Kanal des FCL:
facebook.com/1fclokleipzig/


Mit englischem Kommentar (English commentary):
https://www.youtube.com/watch?v=SL2i5_rZPdY


HINWEIS: Am Freitag findet kein Fußballspiel im Bruno-Plache-Stadion statt! Eine Anreise ist zwecklos und das Gelände geschlossen.

Lok-Präsident Thomas Löwe vorfreudig: „In dieser ungewissen und ernsten Zeit sind wir froh, als 1. FC Lok ein wenig Spaß und auch Fußball in die Wohnstuben und auf die Endgeräte zu bringen. Die weltweite Unterstützung für diese Spendenaktion ist nach wie vor sensationell. Das virtuelle Spiel soll ein kleines Dankeschön sein.“

Was kann man erwarten?

Viel können und wollen wir nicht verraten. Es wird definitiv kein Computerspiel, keine Animation sein und das Flutlicht wird brennen. Beim Anstoß wartet eine Überraschung, Maskottchen Lokki, Ex-Lok-Spieler Markus Krug und auch Akteure des aktuellen Teams sind mit dabei. Alles weitere seht ihr am Freitag ab 20:15 Uhr. Wir freuen uns auf euch!