Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 16. März 2016

FÜR UNSER BPS: NEUES VON DER LOK BEI LOK

Schon über 100 Gravuren bestellt

Bekanntlich steht eine blau-gelbe Diesellokomotive V22 seit Mitte Januar im Eingangsbereich des Bruno-Plache-Stadions. Dieses Prachtstück ist an sich schon ein toller Augenschmaus. Doch obendrein dürfen sich auch Fans, Fanclubs, Firmen oder Familien für einmalig nur 196,60 Euro auf dem neuen Wahrzeichen verewigen.

Neben einer eigenen Gravur auf der Lokomotive gibt es zusätzlich ein gerahmtes Zertifikat. Auf Wunsch kann bei dieser Aktion auch eine Spendenquittung ausgestellt werden, dies bitte bei der Bestellung mit angeben. Durch die Jubiläumsfeierlichkeiten und die Eröffnung des neuen Fanshop konnten bislang keine Zertifikate verschickt werden. Wir bitten das zu entschuldigen! Dies wird im Laufe dieses Monats nachgeholt. Auch die ersten 50 Schilder werden bald angebracht.

Alle Gelder dieser Aktion fließen in die Infrastruktur-Projekte rund um das Bruno-Plache-Stadion. Seid dabei und helft mit, damit unser „Bruno“ wieder erstrahlen kann! Diese Aktion ist auf 1.000 Namensschilder limitiert.

Also am besten gleich hier bestellen!