Verein, Top3, Top7 | Freitag, 11. Mai 2018

GROSSER BAHNHOF BEI DER LOKSCHE

Samstag 13:30 Uhr gegen die Hertha U23

Viel Dampf  beim heutigen Pressegespräch im Eisenbahnmuseum Leipzig in Kleinzschocher. Im Umfeld von Lokschuppen und Dampflokomotiven blickten Trainer und Spieler auf die abgelaufene Saison zurück und warfen einen Blick in die Zukunft. Außerdem wurde das neue Heimtriko der nächsten Saison vorgestellt, was die Spieler auch schon morgen tragen werden. Speziell für das morgige Spiel wird das Trikot noch den Aufdruck "Gegen Diskriminierung" tragen. 

Trainer Heiko Scholz möchte morgen gegen die U23 von Hertha BSC auch noch einmal die Spieler einsätzen und damit Danke sagen, die den Verein am Saisonende verlassen.

Bereits um 11:45 Uhr rollt der erste Ball im "Bruno". Unsere Freunde vom SVK Jännersdorf spielen gegen eine gemischte Lok-Elf aus Traditionsspielern und aktuellen Spielern der ersten und zweiten Mannschaft.  

Morgen gibt es auch diverse Restposten am Stand unseres Fanshops. Für die Damen haben wir Polos, Laufshirts und Hosen für 10 Euro. Für die Autofahrer geht das Minitrikot(Heim und Auswärts) morgen für 5 Euro über den Tisch.