Verein, Top3, Top7 | Montag, 17. August 2015

HAMMERLOS IM SACHSENPOKAL

1. FC LOK TRIFFT AUF DEN FSV ZWICKAU

Bei der heutigen Auslosung der 3. Runde im Wernesgrüner Sachsenpokal steht unserer Loksche eine knifflige Aufgabe bevor. Die Auslosung ergab, dass der FSV Zwickau, aktueller Spitzenreiter der Regionalliga Nordost, am 5./6. September im Leipziger Bruno-Plache-Stadion zu Gast sein wird. Ein echtes Traditionsduell.

Team-Manager Rene Gruschka: "Hammerlos! Es ist sicherlich der schwerste Gegner, auf den wir in dieser Runde treffen konnten. Wir freuen uns auf 'ne volle Hütte und hoffentlich auf 'ne kleine Pokalsensation!"

Der Kartenvorverkauf für dieses heiße Duell wird in den nächsten Tagen starten. Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Besitzer haben für diese Kracherpartie ein Vorkaufsrecht. Wir geben rechtzeitig bekannt, wann der Kartenvorverkauf startet.

Außerdem treffen folgende Mannschaften in der 3. Runde des Sachsenpokals aufeinander:
Hier klicken!