Top3, Top7, Verein | Montag, 14. November 2022

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER LOKSCHE!

SEB Steuerungs- und Elektromontage steigen ein

Ein neuer Nachwuchspartner gesellt sich in die Sponsorenfamilie des FCL – die SEB Steuerungs- und Elektromontage GmbH & Co. KG aus Leipzig.

Die Firma SEB wurde 1996 gegründet. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich die Firma als mittelständiges Unternehmen, durch das Engagement aller Mitarbeiter und qualifizierter, termingerechter Ausführung der uns beauftragten Arbeiten, eine gute Marktposition erarbeitet. Im Meisterbetrieb sind 12 Mitarbeiter, darunter 2 Auszubildende, beschäftigt. Zum Leistungsspektrum zählen Neubauprojekte, Industrieanlagen, Gewerbeobjekte, Wohnungs- und Altbausanierungen, Wartung, Instandsetzung und sämtliche Anlagen im Bereich der Elektroinstallation. Die Firma SEB sucht dringend Mitarbeiter im Bereich Service und Instandsetzung.

Wir freuen uns, dass ihr fortan dem Lok-Nachwuchs beiseite steht!