Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 27. Oktober 2022

INFOS ZU DEINEM STADIONBESUCH

Freitag, 19 Uhr: 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Das Bruno-Plache-Stadion öffnet 17:30 Uhr und die Tageskassen bereits 17:00 Uhr. Ihr habt noch bis kurz vor Anpfiff die Möglichkeit, Tickets online im Vorverkauf zu kaufen. Damit spart ihr Geld gegenüber der Tageskasse.

Onlinetickets: https://bit.ly/Lok-Tickets

Der Gästeblock ist diesmal geschlossen.

ANFAHRT INS „BRUNO“
Mit der Straßenbahn „15“ in Richtung Meusdorf/Miltitz erreicht ihr uns weiterhin am allerbesten. Dort habt ihr die Möglichkeit an der Haltestelle „Prager/Russenstraße“ oder „Probstheida“ auszusteigen. Dann sind es noch ca. 5 Minuten zu Fuß. Bitte beachtet, dass in der Connewitzer Straße zwischen der Stadioneinfahrt und dem Hotel Diani ein links- und rechtsseitiges Parkverbot besteht.

PRODUKT DES TAGES
Aktuell ist das Multifunktionstuch wieder bei uns eingetroffen und hat es direkt zum Highlight des Spieltages geschafft. Schnappt euch unseren Klassiker zum Schnäppchenpreis für nur 5 Euro am Fanshopstand.

ABGABE GEGENSTÄNDE
Es ist nur noch die Abgabe von großen Gegenständen, wie Helmen oder Rucksäcken größer als A4 möglich. Gegenstände, die gegen die Stadionordnung verstoßen, müssen am Eingang entsorgt werden (Deos, Waffen, Parfüms usw.)

STADIONVERBOTE
Regional- und bundesweite Stadionverbote sowie Hausverbote des 1. FC Lok haben bei diesem Spiel Gültigkeit.

Wir wünschen euch ein großartiges Stadionerlebnis und uns allen die nächsten 3 Punkte für unseren 1. FC Lok.