Verein, Top3, Top7 | Samstag, 13. Juni 2020

JETZT AKTIV WERDEN UND DEM VEREIN HELFEN!

Plattform für Ticket-Rückabwicklung eingerichtet

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde vom NOFV die Regionalligasaison 2019/20 letzten Freitag endgültig abgebrochen. Unsere Mannschaft hat die Meisterschaft geholt und bereitet sich nun intensiv auf die beiden Aufstiegsspiele zur 3. Liga vor.

Seit mehreren Wochen erreichen uns Anrufe, E-Mails und andere Mitteilungen, dass ihr für bereits erworbene Tickets und Dauerkartenrestbeträge keine Erstattung wünscht. Das ist natürlich super! Ihr unterstützt damit die blau-gelben Farben in dieser entscheidenden Phase. Vielen Dank dafür!

Allerdings reicht das nicht aus. Rechtlich bedarf es einer aktiven Zustimmung zu einer Schenkung oder Teilschenkung. Erfolgt diese Zustimmung nicht, sind die Beträge bis auf Weiteres "eingefroren" und für den 1. FC Lok nicht plan- und nutzbar.

Gemeinsam mit dem Ticketdienstleister Eventim und der Ticketgalerie haben wir daher eine Online-Plattform erstellt, über die eine möglichst unkomplizierte und schnelle Rückabwicklung eurer bereits gekauften Tickets oder Dauerkarten für die nun leider ausgefallenen Spiele angeboten wird.

Link: https://bit.ly/2AdXKBC

Dort findet ihr alle Informationen!

Bei Fragen wendet euch bitte per Email an: infolok-fanshop.com