Verein, Top3, Top7 | Montag, 25. November 2019

KINDERAUGEN ZUM LEUCHTEN BRINGEN!

Weihnachtsbaumaktion der Kinderkrebsstation

Auch in diesem Jahr nimmt unser 1. FC Lok wieder an der Weihnachtsbaumaktion mit der Kinderkrebsstation der Uniklinik Leipzig teil. Mit einfachen Sachen, Kindern Freude machen!

Wie das geht? Ab dem 25.11. findet ihr im Lok-Fanshop in der Schlossgasse einen reich geschmückten Weihnachtsbaum mit jeder Menge Wunschzetteln. Einen aussuchen, Geschenk holen und schick verpacken – und schon könnt ihr Kinderträume wahr werden lassen.

Das Geschenk sollte idealerweise bis zum 10.12. wieder im Shop abgegeben werden.
In diesem Jahr neu: Wer es nicht in den Fanshop schafft oder von außerhalb helfen möchte, kann sich gern direkt an info@lok-fanshop.com wenden, da auch die Sporttherapie und das Spielzimmer der Uniklinik kleine Wünsche haben, die noch Abnehmer suchen.

Blau-Gelbe Nächstenliebe – für uns nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Unterstützung für die, die es wirklich brauchen.