Ein kleiner Ausschnitt vom fachmännischen Meisterwerk. Überzeugt euch am Donnerstag!

Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 10. März 2020

KOMMT ZUR EINWEIHUNG DER NEUEN DUSCHEN!

Donnerstag ab 17 Uhr im BPS

Ihr könnt euch erinnern: Im Juni des vergangenen Jahres beendete der FCL die Voting-Aktion der Drogeriemarktkette dm und der Lukas-Podolski-Stiftung als einer der besten fünf Vereine.

Dank all der treuen Lok-Fans gab es dadurch stolze 12.000 Euro für die Sanierung der Duschen im Bruno-Plache-Stadion. Planungen und Bauarbeiten sind beendet, der Nachwuchs freut sich und wir alle freuen uns mit.

Deshalb sind alle fleißigen Voter und Unterstützer recht herzlich eingeladen: Kommt bitte am Donnerstag ab 17 Uhr bei uns auf dem Gelände vorbei:Schaut euch die neuen Räumlichkeiten inklusive einer tollen Überraschung an. Es lohnt sich!

In diesem Sinne:
Duschen! Leipzig! LOK!