Top3, Top7, Verein | Donnerstag, 30. Juli 2020

MEHR DURCHBLICK MIT OLAF SACHER

Vermögensberater bleibt Unterstützer der Loksche

Olaf Sacher von der Deutschen Vermögensberatung bleibt uns auch in der nächsten Saison als Sponsor der Kategorie "EISENBAHNER" erhalten.


Der Vermögensberater aus der Nähe von Delitzsch dazu: „Mein Ziel ist es, auch weiterhin eine Atmosphäre zwischen Verein und mir als Sponsor zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlen kann und die auch über weitere Jahre andauert“. 

Olaf ist nicht nur ein Experte in Sachen Finanzfragen, sondern auch ein begnadeter Maler, der schon mehrere seiner fantastischen Gemälde unserem Verein zur Verfügung stellte.

Vielen Dank, Olaf Sacher, und auf eine weiterhin wunderbare Zusammenarbeit.

Informationen zum Unternehmen findet ihr hier: https://www.dvag.de/olaf.sacher/index.html

PS: Wer Leipzigs größten Fußballverein unterstützen möchte – sei es im kleinen oder im größeren Umfang - findet hier wie üblich alle notwendigen Informationen: http://bit.ly/2xwG6p9