Verein, Top3, Top7, Nachwuchs | Montag, 12. August 2019

BESUCH AUS DEM REICH DER MITTE

Chinesische E-Jugend zu Gast im „Bruno“

Am 8. und 9. August hatte das altehrwürdige Bruno-Plache-Stadion internationalen Besuch. Eine Trainingsgruppe chinesischer Kinder im E-Junioren-Alter machten auf seiner dreiwöchigen Deutschlandreise für zwei Tage Zwischenstopp im Bruno. Dabei absolvierten die Talente aus der Stadt Nanjing unter der Leitung des ehemaligen Lok-Trainers Tom Noack zwei Trainingseinheiten und einen Leistungsvergleich gegen die U11 des Lok-Nachwuchs.

In diesem freundschaftlichen Vergleich erzielten beide Teams eine stattliche Anzahl von Toren. Dass Lok die Partie für sich entscheiden konnte, war am Ende nebensächlich. Im Vordergrund stand für beide Teams im internationalen Vergleich Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Wir bedanken uns sehr bei Tom Noack und der chinesischen Auswahl für deren kurzen Besuch und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.