Verein, Top3, Top7 | Samstag, 28. Januar 2023

NEUAUFLAGE DER VOLLTREFFER-JOBMESSE 2023

Save the Date: Samstag, 15. April 2023, 10-15 Uhr

Unter dem Motto „Volltreffer - die Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig“ veranstaltete der 1. FC Lokomotive Leipzig im Frühjahr 2022 seine erste Jobmesse unter freiem Himmel auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions. Das Premieren-Event war ein voller Erfolg und wird daher auch im Jahr 2023 erneut ausgerichtet. 

Über 2.000 interessierte Jobsuchende sowie Schüler und junge Erwachsene konnten sich bei knapp 50 Unternehmen, Institutionen und Verbänden über Karrieremöglichkeiten und vakante Arbeits- und Ausbildungsplätze informieren.
Auch im kommenden Jahr wird der FCL erneut sein Gelände für eine Jobmesse in ganz besonderer Open-Air-Atmosphäre öffnen. Angesprochen sind jegliche Unternehmen aus allen Branchen, egal ob Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungssektor.  

Die zweite Volltreffer-Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig findet am 15. April 2023 von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions statt.  

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig wird in diesem Jahr als Schirmherr fungieren und die Handwerkskammer (HWK) Leipzig wird ebenfalls wieder als Partner dabei unterstützen.  


Anmeldungen für Unternehmen sind ab sofort möglich unter
www.volltreffer-jobmesse.de
 


Für Besucher und Jobinteressierte ist die Messe kostenfrei.

Wir freuen uns auf viele Unternehmen und Sponsoren, die sich und ihr Unternehmen präsentieren möchten.