Verein, Top3 | Donnerstag, 24. Januar 2019

NEUJAHRSEMPFANG DES 1. FC LOK

Blau-Gelb auf'm Eis

Am Dienstagabend fand der traditionelle Neujahrsempfang des 1. FC Lok Leipzig statt - dieses Jahr in eher ungewohnter Umgebung, genauer gesagt in der Kohlrabizirkus Eisarena. Als kleine Besonderheit konnten sich die über 100 Anwesenden auf ungewohntes und schlitteriges Terrain wagen. Wo sonst die EXA IceFighters Leipzig ihr Unwesen treiben, durften sich dieses Mal Spieler, Sponsoren und Offizielle beim sogenannten Eisstockschießen versuchen.

Verdienter Sieger war am Ende ein Mix-Team der Vertreter von Albrecht und Grimm GmbH, Hilti, unserem Verteidiger Robert Berger, Vizepräsident Alexander Voigt und GmbH-Geschäftsführer Lars Schauer. Die beiden siegreichen Sponsoren durften sich hierbei über je zwei VIP-Tickets für den Pokalkracher in Chemnitz freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Nach den obligatorischen Reden und der sportlichen Betätigung gab es in netter Atmosphäre ein kleines Buffet und geselliges Beisammensein in einem etwas anderen Ambiente. Vielen Dank für die Realisierung an das Team der Kohlrabizirkus Eisarena und an den Landgasthof Gut Graßdorf / Wulf Catering!