Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 29. Juli 2020

OPEL BLEIBT DER LOKSCHE TREU!

AMZ Leipzig verlängert als Volldampf-Partner

Die AMZ Leipzig GmbH mit ihren Autohäusern in und um Leipzig, steht auch in der Saison 2020/2021 als starker Partner zu unserem 1. FC Lok. Wir freuen uns sehr, solch zuverlässige und treue Unternehmen an unserer Seite zu wissen. OPEL-AMZ gehört mit seinem Engagement mittlerweile zu den langjährigen Unterstützern unseres FCL – Klasse!

Thomas Löwe: "Opel und Lok sind zwei traditionsreiche Marken, die ihre Fans seit mehr als einem Jahrhundert begeistern. Zwischen Opel AMZ und Lok Leipzig ist zusätzlich eine wunderbare Geschäftsbeziehung entstanden. Viele Lokfans und Vereinsmitglieder sind Kunden bei Opel AMZ. Ich kann das Unternehmen, welches in der Region zahlreiche Niederlassungen hat, nur empfehlen. Ich bin mit meinem Unternehmen selbst ein sehr zufriedener Kunde von Opel AMZ."

AMZ-Chef Uwe Scheiner schaut hoffnungsvoll nach vorn: "Ich freue mich, das wir nun in das fünfte Jahr der Partnerschaft zwischen AMZ Leipzig und dem 1. FC Lok gehen. Verein und Mannschaft haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Ich hoffe, das der Aufstieg in die 3. Liga vielleicht diese Saison klappt. Mit einem guten Trainer und neuen hungrigen Spielern wurden die Vorraussetzungen geschaffen. Das ganze Team von AMZ Leipzig wünscht viel Erfolg und auch das notwendige Quentchen Glück."

Alle Informationen und die Standorte findet ihr hier: www.opel-amz.de
Liebes AMZ-Team: Danke – Danke – Dankeschön!