Top3, Top7, Verein | Freitag, 09. August 2019

PARENTIN VERLÄNGERT FÜR DEN NACHWUCHS

Recyclingunternehmen aus Größpösna bleibt dabei

Im vergangenem Jahr erst konnten wir Parentin neu an Bord holen. Und zu Beginn dieser Saison verlängern sie ihr Sponsoring beim 1. FC Lok.

Die Parentin GmbH ist ein modernes Recyclingunternehmen und beschreibt sich selbst so: 
„Wir verarbeiten oder entsorgen mit zertifizierten Verfahren Gewerbeabfälle, Baustellen-Mischabfälle, Bauschutt und Sperrmüll, damit sind wir einer der wichtigsten mittelständischen Anbieter nachhaltiger Entsorgungstechnologien in der Region. Unsere Mitarbeiter leben zum größten Teil im ländlichen Leipziger Süden und haben somit Ihren Lebensmittelpunkt auch hier.
Daher unterstützen wir den 1. FC Lok, besonders auch, weil hier die Jugendarbeit ganz großgeschrieben wird, denn unsere Jugend ist die Zukunft auch von unserer Firma.“
Das Unternehmen aus Großpösna unterstützt also weiterhin unsere Loksche und dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Hier findet ihr alle Informationen zum Unternehmen:
https://parentin.de/