Top3, Top7, Verein | Donnerstag, 22. Dezember 2022

REWE-MARKT FRANZOSENALLEE BLEIBT!

Ab 01.01.23 mit der Vereinskarte Lok Gutes tun

Großartige Nachricht für unseren FCL, denn mit dem REWE Probstheida - Lucas Musculus OHG in der Franzosenallee, konnten wir einen weiteren Partner an die Loksche binden!

Lucas Musculus unterstützt als junger und engagierter Kaufmann bereits viele Unternehmen in der Region. In Probstheida arbeitet er bereits mit der Grundschule und mit unserem Lok-Nachwuchs zusammen. Was für eine Freude!

Wir können euch sagen, dass nicht nur er alles für uns und die Region gibt, sondern auch sein Markt alles für euch!

Ein neu gebautes Green Building, schonend für die Umwelt mit Salatbar, Frische-Theke, eigenem Bistro und einem Abholservice. Einfach auf rewe.de oder in der App bestellen und fertig gepackt im Markt abholen. Einfacher geht’s nicht! Der Markt ist Montag bis Samstag von 07:00 – 22:00 Uhr für euch geöffnet.

Und nun erhöht er sein Engagement beim geilsten Club der Messestadt und verlängert als Bronze-Sponsor - "Der Signalgeber".

AUFGEPASST: Bei diesem REWE in Probstheida (und nur dort) gibt es ab 01. Januar 2023 eine Vereinskarte. Liebe Lokfans - nutzt ihr diese, erhält der 1. FC Lok 1% des gesamten Einkaufs als Spende. Voraussetzung ist, dass die Vereinskarte in dem Markt in Probstheida vorgezeigt wird. Die Vereinskarte kann jeder direkt im Markt an der Kasse abholen und gleich nutzen. Einfach an der Kasse fragen und schon dem FCL Gutes tun!

Danke, Lucas Musculus und schön, dass du mit deinem REWE-Markt Probstheida dabeibleibst!