Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 15. Mai 2019

RÜCKBLICK AUF DEN GESTRIGEN ABEND!

Pre-Sale im Fanshop 1. FC Lokomotive Leipzig

Am gestrigen Dienstagabend gab es eine Pressekonferenz der etwas anderen Art: Medienvertreter und aktuelle Inhaber der Saisonfahrkarte hatten die Möglichkeit, exklusive Einblicke in die neue Spielzeit zu erhalten.

Neben dem ersten Neuzugang Aykut Soyak wurden auch die neuen Heim- und Auswärtstrikots vorgestellt. Das Heimtrikot werden unsere Jungs am Samstag beim Spiel gegen Oberlausitz Neugersdorf erstmals überstreifen.

Das Modell Striker 2.0 wurde in Zusammenarbeit mit JAKO und dem WOSZ Fan Shop produziert. Die ersten Stöffchen gehen ebenfalls am Samstag im Stadion über die Theke. Im Anschluss auch im Onlineshop erhältlich. Der Preis bleibt mit 59,95 Euro wie in den Vorjahren konstant.

Außerdem gönnte sich Markus Krug nicht nur ein paar belegte Schnittchen, sondern auch ganz offiziell die erste Saisonfahrkarte 2019/20 und bleibt uns somit also auch ideell in der nächsten Spielzeit erhalten. Cool!