Verein, Top3, Top7 | Sonntag, 24. Juni 2018

SCHMALER TALER IN DER KURVE

Eintrittspreise für die kommende Saison stehen

In fünf Wochen startet die neue Saison. Bislang gingen bereits über 360 Saisonfahrkarten über den Ladentisch und Anfang Juli wird dann der Spielplan festgezurrt. Da ist es an der Zeit, über die Neugestaltung der Eintrittspreise zu sprechen:

In der abgelaufenen Spielzeit waren alle FCL-Heimspiele in drei Kategorien eingeteilt worden. Das wird nun vereinfacht und es gibt nur noch Kategorie 1 (Top-Spiele) und Kategorie 2. Für alle Partien der Kategorie 2 gelten die alten Preise der Kategorie 3, diese sind nun also günstiger. Einzig bei den Jugendkarten mussten Anpassungen vorgenommen werden. Die Preise in der Fankurve wurden zudem deutlich gesenkt. Ein Tageskassenzuschlag von einem Euro gilt weiterhin.

Martin Mieth, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH, freut sich: "Es ist ein gutes Zeichen, dass wir trotz der neuen Herausfordungen mit der Umstellung auf Profibedingungen diese günstigen Eintrittspreise anbieten können. Gerade die treuen Fans sollen merken, dass nicht an der Preisschraube gedreht wird und die FCL-Anhänger im Zentrum der Überlegungen stehen."

Alle Preise im Überblick: https://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/